Wir lieben Katzen und tun alles, damit es ihnen gut bei uns geht.

Deine Katze ist anspruchsvoll? Richtig so. Auch bei ihrem Besuch in unserer Tierarztpraxis kann sie sich auf die höchsten Standards verlassen. Seit acht Jahren sind wir als Cat Friendly Clinic zertifiziert. In diesem Jahr hat uns die „International Society of Feline Medicine (ISFM)“ das anerkannte Zertifikat in der höchsten Kategorie verliehen – dem Gold Standard.

Ein Hund im Wartezimmer, der an deiner Katzenbox schnüffelt? Bei uns undenkbar – denn wir haben ein eigenes Wartezimmer für Katzen. Jeden Freitag zwischen 13 und 15 Uhr bieten wir zudem eine Sprechstunde nur für Katzen an – damit sich auch sensible Stubentiger in ruhiger Atmosphäre entspannen können.

Dies sind nur zwei von vielen Maßnahmen, mit denen wir beweisen, dass „katzenfreundlich“ für uns mehr bedeutet, als nett zu Katzen zu sein. Deshalb sind wir auch stolz darauf, dass unsere Praxis seit 8 Jahren von der ISFM als besonders katzenfreundlich zertifiziert ist.

Welche Anforderungen dieses Zertifikat verlangt, kannst du hier ➥ nachlesen.

Besser geht’s nicht: Gold Standard ist höchste Auszeichnung bei Cat Friendly

2023 konnten wir die ISFM davon überzeugen, dass wir auch bei den strengen Vorgaben für Räume alle Voraussetzungen erfüllen. Die Society hat uns deshalb zum ersten Mal die Auszeichnung in der Kategorie „Cat friendly Clinic Gold Standard“ verliehen.

Du und dein Liebling habt dadurch die Sicherheit, dass wir alles tun, um den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Sprich uns an, wenn deine Katze besondere Ansprüche oder Ängste hat. Wir notieren diese, damit wir darauf jederzeit eingehen können.

Du bist neugierig geworden? Dann buche direkt hier einen Termin bei uns: